Vorstand Landesverband Hessen

Andrea Rehwald, Landesvorsitzende
Jahrg. 1964, verheiratet, 6 Kinder
Vertriebsassistentin
Mitglied in der FeG- Weilburg.
Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt meiner politischen Arbeit. Meine Leitschnur ist Gottes ewiges Wort. Gebet ist Voraussetzung für gutes politisches Handeln.

Andrea.Rehwald@Buendnis-C.de


Dieter Rühl, stellvertretender Vorsitzender
Jahrg. 1959, verheiratet, 3 Kinder
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik
Mitglied in der EFG Fulda.
Nur eine Politik nach dem Worte Gottes, kann Menschen vereinen und Grundlage für eine zuverlässige Politik für die Menschen sein.

Dieter.Ruehl@Buendnis-C.de


Edgar Winand, stellvertretender Vorsitzender
Jahrg. 1954, verheiratet, 3 Kinder
Dipl. Ing. Elektrotechnik/Naturwissenschaftler.
Mir ist es ganz wichtig, dass wir Gottes Willen erkennen und folgen, Verantwortung für den Menschen in der Gesellschaft übernehmen. Gottes Liebe muss der Motor unseres Handels sein.

Edgar.Winand@Buendnis-C.de


Wolfgang Peuckert, Schatzmeister
Jahrg. 1938, verheiratet, 2 Söhne
Pfarrer i.R. zuvor u.a. Betriebsabrechnung in graphischem Großbetrieb.
In der Einheit im Heiligen Geist wird uns Gott Türen öffnen, so dass wir zum Segen werden.

Wolfgang.Peuckert@Buendnis-C.de


Gabriele Löber, Beisitzende
Jahrg. 1965, verheiratet, 5 Kinder
Hausfrau
Mitglied des Jesus Centrum Kassel.
Unser Land braucht engagierte Christen in der Politik.

Gabriele.Loeber@Buendnis-C.de


Peter Schäfer v. Reetniz Ph.D., Beisitzer
Jahrg. 1949, Vater von 5 Kindern
Kulturanthropologe und Publizist
Bibelgemeinde Nordrhön in Hünfeld

 


Samuel-L.W.Christoph Kambor-Jacob, Beisitzer
Jahrg. 1951, Verheiratet 4 Kinder
Gemeindeglied Ev. Stadtkirchengem. Eschwege – EKKW, Mitglied LKG-Eschwege, ehrenamtl.-oekumen. Helfer.
Gott ist Auftraggeber bei meinen Tätigkeiten: „ER lenkt und schenkt!“