Der Fotowettbewerb ist beendet

Der Fotowettbewerb ist beendet

21.Juni 2024 Von Anfang März bis kurz vor der Europawahl 2024 lief unser erster Fotowettbewerb. Jeder Teilnehmer konnte Fotos oder selbst erstellte Fotomontagen einsenden, die einen direkten oder indirekten Bezug zum Europa-Wahlprogramm hatten. Viele Bilder wurden uns...
Vielen Dank für 75.053 Stimmen

Vielen Dank für 75.053 Stimmen

Wir danken allen, die uns in diesem Wahlkampf unterstützt haben, die gebetet und uns ihre Stimme gegeben haben. Leider hat es nicht gereicht für ein Mandat im Europaparlament. Vielen Dank für all die ermutigenden Zuschriften. Wir bleiben weiter dran, bleiben Sie auch...
90 Jahre Barmer Theologische Erklärung

90 Jahre Barmer Theologische Erklärung

Die Theologische Erklärung der Bekenntnissynode in Barmen wurde am 31. Mai 1934 von der Bekennenden Kirche unter der nationalsozialistischen Herrschaft verabschiedet. Der Nationalsozialismus setzte sich selbst an die Stelle Gottes und erhob über den weltlichen Bereich...
Keine Bühne für islamistische Nationalisten!

Keine Bühne für islamistische Nationalisten!

Erneut haben am Wochenende tausende Islamisten in Hamburg demonstriert, wenn auch unter Auflagen. Die Forderung nach einem Kalifat, so Justizminister Buschmann, sei absurd und kein Grund für ein Verbot. Damit setzt er die bisherige Realitätsverweigerung der deutschen...