Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Europäische Wirtschaft, Außenpolitik und Migration

2. November 2023 um 19:30

am Bundesparteitag von Bündnis C – Christen für Deutschland sprach unser Hauptredner Johannes de Jong von der Sallux ECPM Foundation über die europäische Wirtschafts- und Außenpolitik und ihre Auswirkungen auf Migration und Fluchtursachen im Nahen Osten und Afrika. Er stellte ein integriertes Konzept vor, wie die Würde der Menschen gewahrt, wie Fluchtursachen und die dadurch verursachten Spannungen und Kosten in Europa längerfristig reduziert werden können.

Das vollständige Referat finden Sie hier …

Die Sallux ECPM Foundation bietet jedem, der mehr darüber wissen oder diskutieren möchte, die Möglichkeit dazu: Am 21. September und 02. November 2023 jeweils um 19:30 Uhr finden Online-Seminare statt, in denen Johannes de Jong die Präsentation näher erläutern und Fragen beantworten wird. Wir bieten dies zweimal an, damit möglichst viele Mitglieder und Interessenten die Gelegenheit wahrnehmen können. Der Inhalt der beiden Webinare wird also derselbe sein. Sie können sich anmelden unter https://sallux.eu/events/webinar-buendniss-c.html.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Bitte reservieren Sie die Termine!

image sources

  • Webinar Website: © https://buendnis-c.de