Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar: Als Laie in die Politik – Wie macht man das?

6. März um 14:00 - 7. März um 17:00

Der Landesverband Baden-Württemberg lädt zum Seminar „Als Laie in die Politik – Wie macht man das?“:

Wir werden immer wieder gefragt, wie man als ganz normaler Bürger politisch aktiv werden kann – sei es innerhalb der Partei selbst oder sei es als Kandidat bei Wahlen.
Dieses Seminar soll helfen, die Scheu zu nehmen und zu zeigen, wie einfach es ist, die eigene Stimme zu Gehör zu bringen und sich sicher auf der „politischen Bühne“ zu bewegen.
Es richtet sich an Mitglieder von Bündnis C (aller Landesverbände) oder nahestehende Freunde.
Als Coach wird uns Herr Tobias Schäfer (www.tobias-schaefer-coaching.de) mit seiner politischen wie auch seiner Lebenserfahrung anleiten.

Anmeldungen bitte über die folgende Mailadresse: info@buendnis-c.de (Stichwort: „Seminar BW 2020“)
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Details

Beginn:
6. März um 14:00
Ende:
7. März um 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Horschhof
Horschhof 1
Rot am See, Baden-Württemberg 74585 Deutschland