Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Europa – Dein Europa

16. Februar 2019 um 19:30 - 22:00

Kostenlos

Schonmal mit Kollegen zusammen gesessen und über die Entscheidungen aus dem Europaparlament diskutiert? Die berühmte Vorschrift wie krumm Bananen sein dürfen, oder das neue Plastikverbot? Was bedeutet Europa für mich eigentlich lokal und vor allem als Christ? Kann und sollte ich mich als Christ in der EU überhaupt engagieren? Am 16. Februar wollen wir die Möglichkeit bieten über Europa zu sprechen, dafür kommt neben unserem Europaabgeordneten Arne Gericke auch Nathan Grant Kitch, der ein Jugendhaus in Herrenberg aufbaut, und Erika Mosebach-Kornelsen, die sich beim Justice Project in Karlsruhe gegen den Menschenhandel einsetzt. Damit wir nicht nur viel reden und debattieren, gibt es auch etwas auf die Ohren: Simon Schlittenhardt und Band, sowie Flamekeepers werden an dem Abend auftreten!

Übrigens: Dieses Jahr ist auch Europawahl, deswegen am besten gleich informieren und den Abend in der Halle der Alive Church in Durlach genießen!

Details

Datum:
16. Februar 2019
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1855259707929307/

Veranstaltungsort

Alive Church Eventhalle
Amalienbadstrasse 5 - 7
Karlsruhe, Baden 76227 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Europäische Konservative und Reformer
Veranstalter-Website anzeigen