Vorstand

Vorstand Landesverband Hessen

Andrea Rehwald, Landesvorsitzende
Jahrg. 1964, verheiratet, 6 Kinder
Vertriebsassistentin
Mitglied in der FeG- Weilburg.
Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt meiner politischen Arbeit. Meine Leitschnur ist Gottes ewiges Wort. Gebet ist Voraussetzung für gutes politisches Handeln.


Dieter Rühl, stellvertretender Vorsitzender
Jahrg. 1959, verheiratet, 3 Kinder
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik
Mitglied in der EFG Fulda.
Nur eine Politik nach dem Worte Gottes, kann Menschen vereinen und Grundlage für eine zuverlässige Politik für die Menschen sein.


Edgar Winand, stellvertretender Vorsitzender
Jahrg. 1954, verheiratet, 3 Kinder
Dipl. Ing. Elektrotechnik/Naturwissenschaftler.
Mir ist es ganz wichtig, dass wir Gottes Willen erkennen und folgen, Verantwortung für den Menschen in der Gesellschaft übernehmen. Gottes Liebe muss der Motor unseres Handels sein.


Wolfgang Peuckert, Schatzmeister
Jahrg. 1938, verheiratet, 2 Söhne
Pfarrer i.R. zuvor u.a. Betriebsabrechnung in graphischem Großbetrieb.
In der Einheit im Heiligen Geist wird uns Gott Türen öffnen, so dass wir zum Segen werden.


Gabriele Löber, Beisitzende
Jahrg. 1965, verheiratet, 5 Kinder
Hausfrau
Mitglied des Jesus Centrum Kassel.
Unser Land braucht engagierte Christen in der Politik.


Peter Schäfer v. Reetniz Ph.D., Beisitzer
Jahrg. 1949, Vater von 5 Kindern
Kulturanthropologe und Publizist
Bibelgemeinde Nordrhön in Hünfeld

 


Samuel-L.W.Christoph Kambor-Jacob, Beisitzer
Jahrg. 1951, Verheiratet 4 Kinder
Gemeindeglied Ev. Stadtkirchengem. Eschwege - EKKW, Mitglied LKG-Eschwege, ehrenamtl.-oekumen. Helfer.
Gott ist Auftraggeber bei meinen Tätigkeiten: "ER lenkt und schenkt!"