Unsere Kandidaten für die Landtagswahl 2018

Interviews zur Hessenwahl (Links zu den Videos)

Link zu weiteren Videos von Bündnis-C Hessen


Der Radiospot zur Landtagswahl animiert

Ihr Browser unterstützt dieses Audio/Video-Format nicht. Link zum herunterladen siehe unten.

Zum Anschauen, zum Teilen, zum Verschicken, zum Mögen und kostenlos herunterladen


 

Jetzt zu unseren Kandidaten:

Andrea Rehwald
Jahrg. 1964, verheiratet, 6 Kinder
Vertriebsassistentin
Mitglied in der FeG- Weilburg.
Die aktuelle Politik in Bund und Land ist absolut nicht das, was ich mir vorstelle. Keine der politischen Parteien deckt sich mit dem was ich erwarte. Bündnis-C ist erfrischend anders. Hier gibt es Visionen und Ideen für eine gelingende Zukunft.
Menschenwürde, Achtung, Respekt, Wertschätzung, auch von Tier und Natur. Ideen hinter denen ich voll und ganz stehen kann.

E-Mail:

Hier geht es zum Interview des HR im Rahmen des Kandidatenchecks:

Link zum Video #hrWAHL

Link zu meiner Facebookseite


Dieter Rühl
Jahrg. 1959, verheiratet, 3 Kinder
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik
Mitglied in der EFG Fulda.
Nur eine Politik nach dem Worte Gottes, kann Menschen vereinen und Grundlage für eine zuverlässige Politik für die Menschen sein.

E-Mail:

Hier geht es zum Interview des HR im Rahmen des Kandidatenchecks:

Link zum Video #hrWAHL


Edgar Winand
Jahrg. 1954, verheiratet, 3 Kinder
Dipl. Ing. Elektrotechnik/Naturwissenschaftler.
Mir ist es ganz wichtig, dass wir Gottes Willen erkennen und folgen, Verantwortung für den Menschen in der Gesellschaft übernehmen. Gottes Liebe muss der Motor unseres Handels sein.

E-Mail:

Hier geht es zum Interview des HR im Rahmen des Kandidatenchecks:

Link zum Video #hrWAHL


Lars-Udo Müller
Jahrg. 1967, verheiratet, 2 Kinder
Notfallsanitäter.
Für Bündnis-C kandidiere ich, weil gute Werte in einer sich schnell veränderten Gesellschaft notwendig sind. Politik, Wirtschaft, Technik (Digitalisierung) usw. müssen den Menschen dienen und nicht umgekehrt

 

Hier geht es zur Interviewseite des HR im Rahmen des Kandidatenchecks:

Link zur Interviewseite #hrWAHL


Axel Steinmüller
Jahrg. 1963, verheiratet, 1 Kind
Industriemechaniker
Bewogen zu kanidieren hat mich, dass ich aktiv das Geschehen in meinem Umfeld und in unserem Land mitgestalten möchte

 

Hier geht es zum Interview des HR im Rahmen des Kandidatenchecks:

Link zum Video #hrWAHL


Bernd Schibbe

 

Hier geht es zur Interviewseite des HR im Rahmen des Kandidatenchecks:

Link zur Interviewseite #hrWAHL


Frank Hussmann
Jahrg. 1967, verheiratet, 3+2 Kinder
Finanzplaner und Stiftungsberater
Mitglied in der Christuskirche in Bensheim-Auerbach.
Weil ich mittlerweile nicht mehr weiß, wen ich wählen soll. Weil mir das „C“ in der Politik viel zu klein und unscheinbar geworden ist. Und weil es nicht reicht, nur zu reden. Nun ist Handeln gefragt!

E-Mail:

Hier geht es zum Interview des HR im Rahmen des Kandidatenchecks:

Link zum Video #hrWAHL

Link zu meiner Facebookseite